Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 399.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von "Blastrezz": „Vor allem wenn du einfach niemals was zum Thema postest, was du nie tust.“ Meinst du das eigentlich wirklich ernst :? Zitat von "Blastrezz": „Aber du brauchst eher weniger für mich Männchen machen, als für das Board allgemein hier.“ findest du? Ich glaube der einzige der hier immer versucht seinen Kolben bei mir anzusetzen bist du Blast. Zitat von "Blastrezz": „Aber von dir kann man eigentlich immer nur die wildesten Smilies aus dem gesamten Web erwarten und eigentlich ni…

  • Zitat von "Blastrezz": „Nein, du aber offensichtlich.“ Eh? Pussymodus = penetrantes unnötiges Stimmungdrückendes nervendes gequengel wegen absolut nichtigen kleinkarierten Anlässen. = your Special Ability Zitat von "Blastrezz": „Aber gut, du scheinst es net lassen zu können. Manch wer lernt's nie, ne?“ du hast doch wohl jetzt nicht echt erwartet das ich vor dir Männchen mache oder? :roll: Sag was immer du willst, aber belaste mein Chi nicht mit so einer Pipilangstrumpf Scheisse.

  • Zitat von "Blastrezz": „Zitat von "Hattori Hanzo": „weird_ti.gif“ Der nicht mit seinen Smilies aufhören zu nerven wollende Hattori Hanzo.... boah Junge, es ist klasse, daß du für jede noch so hohle Forensituation einen tollen Smilie parat hast, aber im Grunde geht's nur auf den Sack zumal du drumherum wirklich nie was gescheites schreibst *grr* Das mußte raus.“ Wieder im Pussymodus? tonikaku, emptyroom.jpg

  • weird_ti.gif

  • kg.gif u're King. For some reason, you do not feel confident of your real nature, and people discriminate or look down on you because of it. Therefore you try to hide your true identity from the world, always appearing as someone else. However, there is no escape from one's true identity; try as you might, sometimes you cannot hold your guard and the world sees your hidden face. One cannot live behind a mask forever. manicballs.gif

  • Zitat von "KGenjuro": „ Und Shiki und Hayakurin ähneln sich auch stark.“ Hayakurin?huh.gif ich würde eher sagen das Shiki und Maike sich sehr ähneln.

  • Neues Finales Nintendo DS Design

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Crazytype": „Wie würdest du einen GB mit 2 Bildschirmen designen? “ Da sowieso nur ein geringer Anteil der Spiele den touch screen wirklich sinnvoll nutzen werden, wäre ein heraus fahr/ziehbarer Bildschirm (dann wäre man wenigstens mal vom Butterbrotbox Design weg) ne Möglichkeit. Aber im Prinzip ist mir das egal, da mich dieser ganze Pseudo Innovations Quatsch, mit unausgereiften Features wie z.B der Sprachsteuerung ( funktioniert noch nicht mal bei den großen Konsolen vernünftig) ab…

  • Neues Finales Nintendo DS Design

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    Der PSP nimmt das Teil von der Optik her immer noch von hinten.

  • Es sind momentan genau 224 Chapter (25 Bände] Chapter 225 sollte in den nächsten tagen rauskommen. Tv Folgen gibt es momentan 92, plus 2 Specials und ein Movie der im August kommt.

  • spendet mir geld...

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "gp adlerklaue": „ich will ja keine ansprueche erheben aber ich wette mit jedem um 20 euro, dass ich der jenige bin, der es am ehesten gebrauchen kann ;)“ Willst du jetzt schon fürs nächste Jahr sammeln oder was? Arbeitslosengeld2 scheint dich schwer getroffen zu haben.

  • nerd-omatic

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    Kinder, liebe Kinder, es hat mir Spaß gemacht, nun schnell ins Bett und schlaft recht schön, dann will auch ich zur Ruhe gehn, ich wünsch' Euch gute Nacht.

  • Zitat: „Guilty Gear XX #Reload wird für den PC umgesetzt“ Ist ja nicht so das, das genre auf dem PC überhaupt existieren würde. chuckles.gif

  • nerd-omatic

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    Wer will kann sich jetzt noch an dem Pic einen runterzwirbeln, und dann wird der Thread geschlossen.

  • Das Leben ist so ungerecht!

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    Das leben ist wirklich Ungerecht chuckles.gif http://www.angeladevi.com/clubs/club159/images/074T2114b.jpg http://www.angeladevi.com/clubs/club155/images/074T2680b.jpg Das ist nur eine von 8 Dingen die ich gern vom Leben spendiert bekommen hätte. Aber hey, das Leben ist kein Wunschkonzert. Also nehmt was ihr kriegen könnt, und hört auf rumzuheulen!

  • Ich find ihn gut!! irgendwie hat er so was beruhigendes natürliches an sich.

  • ....versteh ich nicht kaffee.gif

  • Das neue Logo.... sum15_2e.gif

  • LOL, Yamazaki erinnert mich an Bunshichi aus Tenjo Tenge. Aber sonst... sind da schon ein paar abartig hässliche dabei. :x

  • ju-on... kennt einer den film?

    Hattori Hanzo - - Offtopic

    Beitrag

    ich sag nur: äääääÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :lol: das Geräusch ist so krank !!! aber das mit dem T-shirt ist mir gar nicht aufgefallen :?

  • Weiterer "Sammy VS Capcom" pic

    Hattori Hanzo - - Capcom

    Beitrag

    Baiken appeared baikengs2.jpg baiken.jpg baiken2.jpg baikengs.jpg